Hier könnte Eure PV-Anlage stehen

Liebes Mitglied der NEW Bürgergenossenschaft,

 

Die NEW-eG schenkt mir ihr Vertrauen zum Überwachen unserer PV-Anlagen der Genossenschaft. Dafür herzlichen Dank.

Hier in dieser Rubrik ist noch Platz für die Darstellung und Überwachung Eurer eigenen Photovoltaikanlage.

 

Wer eine Anlage mit einem Solarlog Datenlogger hat oder einen Solarlog installieren möchte, kann sich gerne an mich wenden um die Möglichkeiten zu besprechen.

Leider ist die Einbindung in dieses Profi-Portal nicht kostenlos, aber das ist bei der gebotenen Qualität und dem Funktionsreichtum auch nicht möglich.

Ich muss als Portalbetreiber an den Provider für jede Anlage "Miete" bezahlen. Aber ich habe Rabatt und kann für Mitglieder unserer NEW Genossenschaft die Portalgebühren günstiger gestalten.

 

 

Über Eure Nachfragen freue ich mich.

Euer Kurt Neumann

 

Neumann-Solar

Kurt Neumann

TÜV-Rheinland zertifiziert als Sachverständiger Photovoltaik

Beratung -  Planung - Begutachtung - Anlagenüberwachung

Schönwerthstr. 13

92655 Grafenwöhr

Tel     +49 (0)9641 924968

Mobil +49 (0)151 546 03 678

kurt.neumann@t-online.de

gutachter@neumannkurt.de

USt-ID: DE241546486